Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diabolic - Vom Zorn geküsst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diabolic - Vom Zorn geküsst

    Das Buch ist eine Geschichte, die mit vielen spannenden Neuerungen aufwartet. Gerade die Charaktere konnten mich hier vollends fesseln und überzeugen. Ich bin ohne große Erwartungen an dieses Buch herangegangen und daher beim Lesen ziemlich überrascht worden. Die Autorin S.J. Kincaid hat hier eine Welt und Figuren geschaffen, die den Leser von der ersten Seite an mitreißen und in ganz andere, fremdartige Szenarien entführen.
    Hier verwebt die Autorin geschickt einzelne Intrigen, gepaart mit einiger Brutalität, zu einem großen Finale und einem Ende, die so nicht zu erwarten waren.
    Ein fantastisch – galaktisches Weltraumabenteuer, das absolut begeistern kann.

    (110070.) isomo

    S.J. Kincaid:
    Diabolic
    Vom Zorn geküsst
    gebunden, 480 Seiten
    2017: Arena Verlag
    ISBN: 9783401602592
    18,99 €
    (gebundener Ladenpreis)

    110070.jpg
Lädt...
X