Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ORMOG Der letzte weisse Magier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ORMOG Der letzte weisse Magier

    Auf dem Planeten Magnus leben Menschen zusammen mit anderen vernunftbegabten Wesen. Magische Kräfte sind allgegenwärtig.
    Auf dem Planeten Magnus herrscht Magie. Die Mitglieder des Weißen Ordens und die bösen Gorgulzauberer nutzen diese, um sich zu bekriegen. Das Dunkle soll an die Macht, und sie sind stark mit ihrer unschlagbaren Kämpferin Vatya. Nach dem Kampf bleibt nur noch der Weißmagier Ormog übrig, der nun nach weiteren Anhängern sucht. Und plötzlich scheint es sogar nahe, dass Vatya sich mit ihm verbündet. Wird diese Verbindung von Erfolg gekrönt?
    Das Buch ist ein absolut lesenswerter Fantasy-Jugendroman, der sicher nicht nur Jugendliche begeistern wird. Der 16 jährige Thomas Engel hat mit seinem sprachgewaltigen Erstlingswerk ein rundes Paket geschnürt, mit dem er sich hinter anderen Autoren der Fantasy-Welt nicht verstecken braucht.

    (109931.) isomo

    Thomas Engel:
    ORMOG
    Der letzte weisse Magier
    gebunden, 365 Seiten
    2016: Fabulus Verlag
    ISBN: 9783944788302
    16,95 €
    (gebundener Ladenpreis)

    109931.jpg
Lädt...
X