Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die nationale Option

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die nationale Option

    Wenn man die Entwicklung in diesem Land und die politischen Entscheidungen der vergangenen Monate und Jahre verfolgt, fällt es immer schwerer diese nachzuvollziehen und man fragt sich, wen oder wessen Interessen diese Regierung eigentlich vertritt.
    An diversen Beispielen verdeutlicht der Autor, wie und wo die politische Führung Rechtsbruch begangen hat und führt hierbei etwa die Einwanderungspolitik, den nicht rechtmäßigen EU-Beitritt Deutschlands, fragwürdige und gar illegitime Maßnahmen und Zinspolitik der Europäischen Zentralbank auf. Er erklärt, wie eine Demokratie sein sollte, welche Defizite es gibt, welche Rechtsbrüche von der Politikbegangen wurden.
    Karl Albrecht Schachtschneider zeigt in diesem Buch, wie der deutsche Nationalstaat als Garant für Frieden und Freiheit einer Europäisierung und Globalisierung geopfert wird.

    (110247.)

    Karl Albrecht Shachtschneider:
    Die nationale Option
    Plädoyer für die Bürgerlichkeit des Bürgers
    gebunden, 459 Seiten
    2017: Kopp Verlag
    ISBN: 9783864454790
    22,95 €
    (gebundener Ladenpreis)

    110247.jpg
Lädt...
X