Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Schuhkarton-Bastelbuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Schuhkarton-Bastelbuch

    Man nehme einen Schuhkarton (oder gar nur den Deckel), bereite durch Schneiden die Außenwände passend vor, gebe ihm passend zum späteren Verwendungszweck eine neue Oberfläche durch Kaschieren oder Bemalen. So einfach ist das Prinzip des Buches.
    Autor Norbert Pautner hat die die Umnutzung des Schuhkartons zwar nicht erfunden hat, doch er bietet viele neue innovative Realisationen, die Kids von heute wirklich gut gebrauchen können und die mit pfiffigen Details überzeugen. Auf 2 bis 4 Seiten wird kleinschrittig mit einfachen Anleitungstexten, begleitet von bunten Illustrationen und Detailfotos, der Herstellungsprozess nachvollziehbar gemacht.
    Ein kunterbuntes Buch voller lustiger Bastelideen rund um Schuhkartons und Pappkisten!

    (109529,)

    Norbert Pautner:
    Das Shuhkarton-Bastlbuch
    Bunter Spielespass von der Kugelbahn bis zum Puppenhaus
    gebunden, 79 Seiten
    2016: Edition Michael Fischer
    ISBN: 9783863554781
    12,99 €
    (gebundener Ladenprteis)

    109529.jpg
Lädt...
X