Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfache Vielfalt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfache Vielfalt

    Maurice Maggi ist der nachhaltige und sorgsame Umgang mit unseren Nahrungsmitteln ein zentrales Anliegen. In seinem neuen Buch zeigt er, welcher Reichtum sich in den einfachsten, schlichtesten Zutaten verbirgt.
    Der Koch und Autor lässt sich nicht auf Trends ein, hat seinen eigenen, ganz grundlegenden Ernährungskodex und zeigt uns seine Sicht auf Ernährung. 60 Jahre kulinarische Erfahrung werden uns hier aufgetischt. Er nimmt zehn Lebensmittel genauer ins Visier und stellt uns doch eine sehr umfangreiche Rezeptsammlung zur Verfügung. Einfaches kochen wie früher steht hier im Vordergrund, alles verwerten und ein schmackhaftes Gericht auf den Teller bringen. Ausgelegt sind die Rezepte übrigens für vier reichlich gefüllte Teller.
    Ein wunderbares Buch und zum Beispiel als Anfängerkochbuch genauso geeignet für Slow-Fooder und Genießer der puren Küche. Aber egal ob Anfänger oder Hobbykoch, mit diesem Buch kann jeder was anfangen.

    (109730.)

    Maurice Maggi / Juliette Chretien:
    Einfache Vielfalt
    Achtsam kochen - Rezept und Geschichten
    Leinen, 256 Seiten
    2016: AT Verlag
    ISBN: 9783038009313
    42,00 €
    (gebundener Ladenpreis)

    109730.jpg
Lädt...
X