Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermeer. Das volltändige Werk

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermeer. Das volltändige Werk

    Johannes Vermeers gesamtes bekanntes Werk besteht aus nur 35 Gemälden, doch haben sie ihrem Schöpfer einen Platz unter den meistbewunderten und einflussreichsten Künstlern aller Zeiten gesichert.
    Riesige Bilder, aufklappbar, fast in Postergrösse und dazu noch gestochen scharf über die Kunst eines der größten Maler der Kunstgeschichte waren das Ziel des Verlages, als er dieses großformatige Werk auf den Markt brachte.
    Außergewöhnliche Druckqualität machen die überragende Kunst Vermeers erfahrbar und erschwinglich!

    (109875.)

    Karl Schütz:
    Vermeer
    Das vollständige Werk
    gebunden, 258 Seiten
    2017: Taschen Verlag
    ISBN: 9783836566568
    29,99 €
    (gebundener Ladenpreis)

    109875.jpg

Lädt...
X