Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Meditationsbox

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Meditationsbox

    Die Meditations-Box ist sowohl für Anfänger als auch Erfahrene geeignet, die sich einen spielerischen Umgang mit der Meditation wünschen. Wie im Anleitungsheft beschrieben, zieht man zunächst eine gelbe Karte mit der Dauer der heutigen Meditation, eine grüne Karte mit der Form sowie eine lila Karte für das Thema. So erhält man abwechslungsreiche Meditationen für jeden Tag. Zusätzlich kann eine blaue Karte gezogen werden, die eine Aufgabe stellt aber hier möchte ich nicht zu viel verraten.
    Die von Ulrich Hoffmann entwickelten Karten sind ein durchdachtes System, mit dessen Hilfe man sich seine Meditation täglich frisch und aktuell wählen kann.
    Die Meditations-Box ermöglicht einen spielerischen Einstieg oder Wiedereinstieg in die Meditation.

    (109987.)

    Ulrich Hoffmann:
    Die Meditationsbox
    Meditationskarten für Anfänger und Einsteiger
    Box mit 49 Meditationskarten und Anleitungsheft
    2016: Verlag Königsfurt-Urania
    ISBN: 9783868261486
    16,95 €
    (gebundener Ladenpreis)

    109987.jpg
Lädt...
X