Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das große Buch der Farben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das große Buch der Farben

    Farben bestimmen unser Leben, machen es bunt, regen unsere Sinne an und steigern unsere Kreativität.
    Seit vielen Jahren beschäftigt sich Klausbernd Vollmar nicht nur mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen zum Thema, sondern kombiniert dies auch mit den esoterischen oder geistigen Aspekten. In seinem Buch findet sich alles, was man als Einstieg zum Thema FARBEN braucht. Er hat nicht nur psychologische Erklärungen und Bedeutungen parat, sondern stellt auch immer wieder historische oder soziologische Bezüge an, die er sich in seiner jahrelangen Praxis erarbeitet hat.
    So haben wir hier nicht nur einfach ein Buch über Farben, es berührt sämtliche Bereiche des Lebens, wie Farben es eben tun. Der Leser findet Hinweise und Tipps zur Nutzung jeder Farbe, die hier psychologisch, wie auch mythologisch und symbolisch betrachtet wird.
    Farben haben nicht nur viele Nuancen sondern auch eine vielfältige Wirkungen auf den Menschen und Räume in unserem täglichen Leben.

    (109867.)

    Klausbernd Vollmar:
    Das große Buch der Farben
    broschiert, 288 Seiten
    2017: Verlag Königsfurt-Urania
    ISBN: 9783868261615
    14,90 €
    (gebundener Ladenpreis)

    109867.jpg
Lädt...
X