Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindergesun dheit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindergesun dheit

    Der Autor geht chronologisch vor, beginnt beim Säugling, um bei jeder Entwicklung die „passenden“ Krankheiten in dem Alter vorstellt und dafür auch die passenden Untersuchungen in dem Alter aufführt. Weiter geht er auf die Entwicklungsschritte und wichtigen Punkte wie z.B. den richtigen Kindersitz ein. Das Buch beginnt genau dort, wo die Schwangerschaftsratgeber aufhören und schafft damit einen nahtlosen Übergang.
    Das gut strukturierte Buch außerordentlich gut zu lesen, und somit auch für nicht medizinisch vorgebildete Personen verständlich.
    Ein umfassendes Werk zu Kinderkrankheiten und zur Entwicklung vom Säugling bis zum Kleinkind. Das Buch Kindergesundheit darf wirklich in keinen Haushalt mit Kindern fehlen, ist es doch sehr anschaulich und mit vielen Fotos versehen, die die entsprechenden Krankheiten zeigen.

    (110294.)

    Romanus Röhnelt:
    Kindergesundheit
    Wie Sie Krankheiten erkennen. Was Sie selbst tun können
    gebunden, 520 Seiten
    2017: Trias Verlag
    ISBN: 9783432101415
    29,99 €
    (gebundener Ladenpreis)


    110294.jpg
Lädt...
X