Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der träumende Poet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der träumende Poet

    Herbert Müller, Schwabe aus dem Filstal und Sohn einer entdeckte schon in frühester Jugend seine Verbundenheit zur Natur. Den sangesfreudiger Sportler, Fotograf und Jungfilmer zog es in seiner Abenteuerlust am liebsten zeltenden mit seinem bescheidenen Gefährt über die Alpen. Seine Erlebnisse mit kleineren Abenteuer, die er in Bild und Ton festgehalten hat, waren Ansporn und zugleich wegweisend für sein späteres Wirken!
    Neue fremde Kulturen mit Dschungel und Abenteuer lockten zu kleinere Expeditionen in die Flora und Fauna der Urwälder und zu den letzten Ureinwohnern mit ihrer einzigartigen Kultur. Sie haben den Autor mit poetischer Neigung stark geprägt und nachhaltig inspiriert.
    Er hat inzwischen mehrere Bücher wie Lyrikbände, Reisebücher und Sachbücher zu winterharten Exoten erfolgreich veröffentlicht. In Sachen Exotenpflanzen hat sich Herbert Müller im In- und Ausland inzwischen einen besonderen Ruf erarbeitet.

    (109415,)

    Herbert Müller:
    Der träumende Poet
    Eine Reise von Schwaben bis zjm Mekong
    broschiert, 155 Seiten
    2016: Frieling Verlag
    ISBN: 9783940281920
    13,90 €
    (gebundener Ladenpreis)

    109415.jpg
Lädt...
X