Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Junge muss an die frische Luft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Junge muss an die frische Luft

    Hape Kerkeling macht mit seinem unverkennbaren Humor dieses Buch zu einer lustigen, emotionalen und großartigen Lektüre.
    Er präsentiert sie unverblümt, bestürzt, mutig, traurig aber auch humorvoll. Geprägt von seiner zielstrebigen Oma, welche er sehr früh verlor, gefolgt von seiner Mama, beschloss der achtjährige, dicke, schüchterne Junge, nicht alles schwarz zu malen und in Trauer zu ertrinken. Er verarbeitet seine Kindheit mit unverbesserlichen Optimismus und schildert seine Kindheit absolut humorvoll aber auch nachdenklich machend, aber immer auf seine allseits bekannt symphatisches Art.
    Einfach nur lesenswert.

    (109668.)

    Hape Kerkeling:
    Der Junge muss an die frische Luft
    Meine Kindheit und ich
    Serie Piper # 32000, 311 Seiten
    2016: Piper Vderlag
    ISBN: 9783492320009
    9,99 € (gebundener Ladenpreis)

    109668.jpg
Lädt...
X