Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühling - Zu früh gefreut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühling - Zu früh gefreut

    Bereits zum dreizehnten Mal war Simone Thomalla am 26. Februar 2017 im "ZDF-Herzkino" als Dorfhelferin "Katja Baumann" zu erleben. Auch der diesmal unter dem Titel "Zu früh gefreut" gezeigte, abendfüllende Film lockte wieder ein Millionenpublikum, um genau zu sein 5,07 Millionen, vor deren Fernsehgeräte. Wie auch schon bei den zwölf vorherigen Produktionen stammt das Drehbuch auch diesmal wieder von Natalie Scharf. Für Thomas Jauch war es nach "Frühlingsgefühle" und "Schritt ins Licht" bereits das dritte Mal, dass er für die seit 2011 bei den Zuschauern sehr beliebte und äußerst erfolgreiche "Frühlings-Reihe" im Regiestuhl Platz nahm.

    (5521.)
    Frühling – zu früh gefreut
    Herzkino
    Darsteller: Simone Thomalla, Carolyn Genzkow, Merab Ninidze, Marco Girnth, Peter Sattmann
    Regisseur: Thomas Jauch
    1 DVD in Box, Spieldauer: 90 Minuten
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
    2017: Studio Hamburg Enterprises
    EAN: 4052912770799
    Ca. 15,00 €

    5521.jpg
Lädt...
X