Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Blade 3: Die helle Flamme der Magie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Black Blade 3: Die helle Flamme der Magie

    Als Diebin hat Lila Merriweather eine Begabung für drei Dinge: Erstens, sich in den Schatten zu verbergen. Zweitens, überall unbemerkt einzubrechen. Und drittens, Geheimnisse zu lüften.
    Der große Kampf gegen Victor und seine Draconi-Armee steht an, man gewinnt und verliert Verbündete, die Protagonisten müssen sich kniffligen Situationen stellen und vor allem Nebencharaktere konnten bei mir punkten. Es herrscht eine düstere bedrückende Stimmung, die sich durch das ganze Buch zieht und somit die Geschichte noch einen Tick realer gestaltet.
    Jennifer Estep hat sich mit ihren eigenen Protagonisten, ihren Denk- und Handlungsweisen beschäftigt und diese voll ausgearbeitet.
    Die "Black Blade"- Trilogie von Jennifer Estep ist eine gelungene , schöne und spannende Buchreihe.

    (109665.)

    Jennifer Estep:
    Black Blade Band 3:
    Die helle Flamme der Magie
    broschiert, 335 Seiten
    2016: IVI bei Piper Verlag
    ISBN: 9783492703574
    14,99 €
    (gebundener Ladenpris)

    109665.jpg
Lädt...
X