Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Weinberg zum Verlieben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Weinberg zum Verlieben

    Das Schicksal meint es nicht gut mit Rose Bennett. Ihre Karriere als Spitzenköchin endete abrupt, nun wendet sie Burger im Sekundentakt.
    In dieser Liebesgeschichte kommt es anders, als man denkt. Natürlich ist die Geschichte nicht neu, nicht einmal besonders originell – Köchinnen sind gerade sehr in Mode – aber sie ist durchgehend unterhaltsam und witzig geschrieben. Rose Bennett hat ein so sympathisches und zupackendes Wesen, dass ich sie als Leserin sofort ins Herz geschlossen habe. Die Beschreibung der Landschaft und der Weinberge ist gelungen und weckt Reisesehnsüchte.

    (110315.)

    Kayte Nunn:
    Ein Weinberg zum Verlieben
    Serie Piper # 30969, 381 Seiten
    2017: Piper Verlag
    ISBN: 9783492309691
    9,99 €
    (gebundener Ladenprteis)

    110315.jpg
Lädt...
X