Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brain Shot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brain Shot

    Der junge und hochtalentierte Mathematikstudent Orville ist in naher Zukunft im Kalifornischen Sun City Schöpfer einer revolutionären Software. Mit Hilfe seines Programms soll die Kontaktaufnahme zu Komapatienten möglich werden - und so der Blick ins menschliche Gehirn.
    Michael Lutz wechselt in seinem Thriller immer mal wieder die Perspektive und lässt eine der anderen Hauptfiguren die Ereignisse aus deren Sicht erzählen.
    Bei einer abschließenden Testreihe tritt plötzlich eine seltsame Fehlermeldung auf, die es eigentlich nicht geben dürfte. Neugierig geworden, geht er der Sache nach und findet Ungeheuerliches heraus....... Eine durchaus denkbare Forschung und Technik ist Grundlage dieses SciFi-Thrillers.
    Spannend und interessant für Liebhaber von SF, die wohl denkbar und nicht zu fern ist.

    (109824.)

    Michael Lutz:
    Brian Shot
    Der geheime Koma-Code
    Thriller
    broschiert, 438 Seiten
    2016: BoD
    ISBN: 9783739205861
    16,99 €
    (gebundener Ladenpreis)

    109824.jpg
Lädt...
X