Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Erbe der Seher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Erbe der Seher

    Der junge Davian ist Schüler einer Schule für Begabte, einer der letzten im Land. Er und seinesgleichen werden gefürchtet wie gehasst und unterstehen seit einem Umbruch vor Jahrzehnten den sogenannten Grundsätzen, die es ihnen verbieten, ihre Macht zu missbrauchen. Davor müsste Davian eigentlich sowieso keine Angst haben - egal, wie viel er übt, er kann seine Kräfte nicht einsetzen. Doch dann erfährt er den Grund dafür: Er ist ein Augur, ein Seher, mit besonderen Fähigkeiten, was ihn in große Gefahr bringt. Also flieht er gemeinsam mit seinem besten Freund Werr, um die Wahrheit über sich herauszufinden. Neue Gefährten stehen ihnen dabei zur Seite, aber gejagt von Feinden wissen sie nicht, wem sie eigentlich trauen können...
    Das Buch ist ein gelungenes Debüt ein überzeugender Auftakt für die Licanius-Saga. Bei dieser spannenden Story lohnt es sich bestimmt, auf die Fortsetzung zu warten.

    (110252.)

    James Islington:
    Das Erbe der Seher
    Die Licanius-Saga 1
    Knaur TB # 52095, 779 Seiten
    2017: Knaur Taschenbuchverlag
    ISBN: 9783426520956
    16,99 €
    (gebundener Ladenpreis)

    110252.jpg
Lädt...
X