Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungfrau. Männlich. Single. Mit Teddy.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jungfrau. Männlich. Single. Mit Teddy.

    Alfred Reimann, ein 33 jähriger Finanzbeamter und Single, lebt mit seinem Teddy Bienchen zusammen. Von der Mama wurde er so erzogen, dass Sex und Frauen eine nicht so wichtige Rolle in seinem Leben spielen. Nun lernt seine neue Nachbarin Verena kennen und von nun an ändert sich sein Frauenbild von Grund auf. Als er dann auch noch als Lottogewinner in einen angeblichen Banküberfall verwickelt wird, geht es in der Geschichte um den jungen Mann recht turbulent zu.
    Neben einer guten Geschichte erfährt der Leser viel über Freundschaft und Liebe, wie z.B., dass man niemanden vor Enttäuschung und Problemen schützen kann.
    Es ist die locker und humorvoll erzählte Geschichte eines Mannes in den besten Jahren, dem sein Glück vor die Füße viel und er es nach anfänglichen Schwierigkeiten mit beiden Händen festhält.

    (109889.)

    Harald Schmidt:
    Jungfrau. Männlich. Single. Mit Teddy.
    broschiert, 292 Seiten
    2016: BoD
    ISBN: 9783741299056
    9,99 €
    (gebundener Ladenpreis)

    109889.jpg
Lädt...
X