Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alexander bricht aus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alexander bricht aus

    Dr. Alexander Breitner ist erfolgreicher Oberarzt in Berlin. Doch von einem Tag auf den anderen ändert sich sein gesamtes Leben, denn er erfährt nicht nur, dass er eine uneheliche Tochter hat, sondern wird zudem von seinem Freund Jürgen erpresst und gezwungen, dessen Arztpraxis in Zinnowitz zu übernehmen. In Zinnowitz angekommen, überschlagen sich die Ereignisse, Realität und Fantasie fließen ineinander ... (Klappentext)
    Das Lebens des Prof. Dr. Alexander Breitner zeigt einen Teil des harten Klinikalltags und dass man nicht nur Lob für seine Bemühungen erhält.
    Als Leser dieser heiteren und doch dramatischen Geschichte fühlt und leidet man mit Dr. Breitner, wenn er aus seinem geregelten Leben als Oberarzt in Berlin herausgerissen wird, um in einem Kaff an der Ostsee zu stranden.
    Ein spannender Roman, der mit einem überraschenden Schluss endet.

    (109888.)

    Barbara Bellmann & Theres Krause:
    Alexander bricht aus
    broschiert, 160 Seiten
    2017: Buchwerkstatt Berlin
    ISBN: 9783946467250
    9,90 €
    (gebundener Ladenpreis)

    109888.jpg
Lädt...
X