Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Bär mit dem roten Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Bär mit dem roten Kopf

    Wie viele verschieden Rottöne es doch gibt! Und sie alle hatten ihr eigenes Wort bekommen. Doch ein «bärenrot» gab es definitiv nicht. Das machte den Bären mit dem roten Kopf sehr traurig. Wie gerne wäre er mit den Schmetterlingen ganz weit weg geflogen. Irgendwohin, wo alle Bären rot waren. Und, wo es die Farbe «bärenrot» auch als Wort gab. Ob es diesen Ort gibt?
    "Der Bär mit dem roten Kopf" ist eine ganz wundervolle Geschichte, eine Liebesgeschichte, eine Geschichte übers anders sein und somit auch über Toleranz - eine ganz wundervolles Buch!
    Dieses Bilderbuch zeigt, wohin die Reise von dem Bären mit dem roten Kopf geht.

    (110432.)

    Michael Stavaric / Ulrike Möltgen:
    Der Bär mit dem roten Kopf
    gebunden, 28 Seiten
    2017: aracari Verlag
    ISBN: 9783905945898
    14,90 €
    (gebundener Ladenpreis)

    110432.jpg
Lädt...
X