Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Münchhausen - Die neuen Abenteuer des Barons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Münchhausen - Die neuen Abenteuer des Barons

    Der Lügenbaron weltbekannte Freiherr Hieronymus Carl Friedrich Baron von Münchhausen wurde 1720 in Bodenwerder geboren. Mit Blick auf das Jubiläumsjahr 2020, zu seinem 300sten Geburtstag, ist es an der Zeit, den Aristokraten, Soldaten, Advokaten, Weltreisenden, Frauenhelden und vor allem den vortrefflichen Geschichtenerzähler wieder zu Wort kommen zu lassen.
    Begeben wir uns also gemeinsam mit ihm in den großen Salon seines Herrenhauses. Erfahren wir aus seinem Munde, welche Vielzahl an Merkwürdigkeiten ihm im Leben widerfuhren.
    Dieser Baron erzählt viel Neues und bildhafter über die bekannten und beliebten Münchhausiaden von Raspe und Bürger und seinen Erinnerungen.
    Nie war Münchhausen realer – im abenteuerlichen Russland, auf Weltreise zur See, aber auch mit Witz und Tücke in seiner deutschen Heimat.

    (111734.)

    Kai von Kindleben:
    Münchhausen
    Die neuen Abenteuer des Barons
    gebunden, 284 Seiten mit Illustrationen
    2020: Edition Roter Drache
    ISBN: 9783946425991
    20,00 €
    (gebundener Ladenpreis)

    111734.jpg
Lädt...
X