Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übermorgenland: Eine Weltvorhersage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übermorgenland: Eine Weltvorhersage

    Die Welt ändert sich. Und nirgendwo so radikal wie in Asien. Als Leiter des ARD-Studios Neu Delhi hat Markus Spieker vier Jahre von den Frontlinien des Wandels berichtet.
    Der Autor, der in weiten Teilen Asiens tätig war und weit über den "Tellerrand" blicken konnte, zeigt ein realistischeres Bild als das, was uns in den Medien vermittlet wird. Vor allem wird einem die Vorstellung genommen, das Deutschland und sein Denken der Mittelpunkt des Universums sei.
    Spieker ist in der Globalisierung, Digitalisierung und Medialisierung zuhause. Er weiß, wie sich die Uhren in China, Indien und Pakistan drehen. Seine Schreibe ist ungemein flott, bildhaft und frisch. Er ist ein Grenzgänger, Querdenker und Tiefblicker.
    Übermorgenland ist der subjektive, aber leidenschaftliche Fahrplan eines Christen und Pilgers, der sich danach sehnt, dass unser Land wieder Fahrt aufnimmt und Zukunft hat.

    (111366.)

    Markus Spieker:
    Übermorgenland: Eine Weltvorhersage
    broschiert, 320 Seiten
    2019: Fontis Verlag
    ISBN: 9783038481645
    20,00 €
    (gebundener Ladenpreis)


    111366.jpg
Lädt...
X