Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das WELT TAGEbuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das WELT TAGEbuch

    Eigentlich hat schon jeder irgendwo von den sogenannten Welttagen gehört. Mittlerweile gibt es hunderte weltweiter Gedenktage, die den Kalender füllen.
    Ob Internationaler Frauentag oder Weltgesundheitstag, ob Welttag des Buches, des Kusses, der Schokolade oder gar der verlorenen Socke – von ernst bis skurril finden sich unzählige Anlässe, die es tagtäglich zu feiern gilt.
    Mittlerweile findet man kaum mehr einen Tag im Kalender, der nicht mindestens ein Event als "weltweiten Gedenktag" ausweist. Seitdem haben sich viele - teils auch recht kuriose - Welttage im Kalender festgesetzt.
    "Das Welttagebuch" von Alexandros Stefanidis und Julia Otterbach ist an sich schon eine wunderbare Idee: alle inoffiziellen Feiertage versammelt zwischen zwei Deckeln.
    In diesem wunderschön gestalteten Geschenkbuch findet man sie alle. Lassen sie sich inspirieren, überraschen und unterhalten!

    (111550.)

    Alexander Stefanidis / Julia Otterbach:
    Das Welttagebuch
    gebunden, 245 Seiten
    2019: Benevento Publishing
    ISBN: 9783710900907
    18,00 €
    (gebundener Ladenpreis)

    111550.jpg
Lädt...
X