Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kapitalismus außer Rand und Band

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kapitalismus außer Rand und Band

    Wenn man man sich die derzeitige politische Lage in Deutschland ansieht, kommt einem schon mal unvermittelt der Gedanke, dass die Führenden dieses Landes seit Jahren und Jahrzehnten auf vielen Ebenen mit ihrer Politik versagt haben.
    Wolfgang Voigt zeigt hier detailliert die Entwicklungen in Politik und Gesellschaft. Er, den das Leben in der ehemaligen DDR geprägt hat, vergleicht die beiden Systeme Sozialismus und Kapitalismus direkt und deckt dabei Missstände und ihre Folgen auf. Und weil der Autor weiß, dass bloße Kritik auch keine Lösung ist, zeigt er gleichzeitig verschiedene Lösungsansätze auf.

    (111002.)

    Wolfgang Voigt:
    Kapitalismus außer Rand un d Band Teil 1
    Karl Marx zum 200. Geburtstag am 05.05.2018
    broschiert, 84 Seiten
    2018:Frieling Verlag
    ISBN: 9783828034396
    8,90 €
    (gebundener Ladenpreis)

    111002.jpg
Lädt...
X