Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Griller: Das leckerste Buch der Welt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Griller: Das leckerste Buch der Welt

    Für alle Freunde des BBC werden hierbaba dem Grillen für Fortgeschrittene, erst einmal mehrere Seiten mit Profitipps, Infos zum richtigen Würzen und dann Rezepte wie „Selbst gemachte BBQ-Sauce“, „Ahorn-Orangen-BBQ-Sauce“, „Limetten-Aioli“, „Frankfurter Grüne Sauce“, „Kokos-Limetten-Marinade“, „Rippchen-Glaze“, „Cajun-Rub“, „Scharfe indische Chili-Marinade“ und „Fruchtige Jerk-Marinade“. Dann kommen schon wieder detaillierte Infos, diesmal zum Schweinefleisch, dann Tipps zum „Brining“, dem Einlegen von Grillgut in Lake oder Salzlake zum Erhalt der Saftigkeit, und dann, was mich stark irritiert „Grillhuhn aus dem Ofen“ und „Filet aus der Pfanne“. Aber vielleicht ist das ja nur als Notlösung gedacht, wenn das Grillfleisch bereits gekauft ist und dann Regen droht?!
    Grillen ist das neue Kochen, denn es ist ein Gemeinschaftserlebnis. Wir Deutschen grillen oft und gern … und nicht nur im Sommer. Und so sind Grillrezepte immer willkommen. In dem vorliegenden Rezeptbuch findet man jedenfalls eine breite Palette von Grill-Ideen.
    Die besten Rezepte, die wichtigste und spleenigste Grill-Ausrüstung und der genialste Burger-Bauplan.
    Ein Buch voller Ungewöhnliche Grill-Rezepte und cleveres Zubehör das mit einer praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitungen das Basiswissen für Einsteiger und Fachwissen für Grill-Profis vermittelt.

    (110974.)

    Der Griller:
    Das leckerste Buch der Welt
    Die besten Rezepte zum Grillen, Smoken, BBQ
    gebunden, 205 Seiten
    2018: Verlag Delius Klasing
    ISBN: 9783667112569
    14,90 €
    (gebundener Ladenpreis)

    110974.jpg
Lädt...
X