Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die MITO-Medizin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die MITO-Medizin

    In seinem praktischen und informativen Ratgeber klärt Lee Know über die lange Zeit unverstandenen und ignorierten Kraftwerke in unseren Körperzellen auf und gibt eine allgemein verständliche, aber dennoch umfassende Einführung in die Mitochondrienmedizin.
    Die aktuelle Forschung zeigt: Viele degenerative Krankheiten, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun zu haben scheinen, haben gemeinsame Wurzeln in einer mitochondrialen Fehlfunktion.
    Der Autor lüftet das Geheimnis und berichtet über die neuesten Erkenntnisse zu Mitochondrien, den Kraftwerken in unseren Zellen. Klar und präzise schildert er ihre Struktur und Funktion und erläutert anhand vieler Beispiele, wie Alterung, Krebs und Unfruchtbarkeit und viele Krankheiten, warum gesunde Mitochondrien für unsere Gesundheit entscheidend sind und das in höherem Masse als uns bewusst ist.

    (111197.)

    Lee Know:
    Die MITOW-Medizin
    Wie Sie Ihre Zellkraftwerke schützen, Krankheiten heilen und lange leben.
    Gesunde Mitochondrien - gesunder Körper
    bros chiert, 318 Seiten
    2018: VAK
    ISBN: 9783867312127
    22,00 €
    (gebundener Ladenpreis)

    111197.jpg
Lädt...
X