Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

... machmal braucht man Gummibärchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ... machmal braucht man Gummibärchen

    Dass Kinder nicht immer so "funktionieren", wie man es gerade gern hätte, weiß jede Mutter. Und doch fragt man sich manchmal, ob man die einzige Mama weit und breit ist, bei der die Strategien von der Stange nicht funktionieren.
    Ein interessanter und wichtiger ein Ratgeber und zugleih ein ehrlicher, schonungsloser, und vor Allem aufbauender, Mut zusprechender Erfahrungsbericht einer Frau, die offensichtlich den Dreh raus hat und wenn nicht, so doch zumindest ganz und gar dazu steht.
    Wie in ihrem Erstlingswerk plaudert Dreifachmutter Miriam Fuz locker leicht aus dem Nähkästchen. Es ist ein Alltagsbericht einer ehrlichen Mama die ihre Tricks und Tipps weiter gibt.

    (111073.)

    Miriam Fuz:
    ... machmal braucht man Gummibärchen
    Die besten Tipps aus meinem turbulenten, wunderschönen Leben mit 3 kleinen Kindern
    broschiert, 175 Seiten
    2018: Trias Verlag
    ISBN: 9783432107615
    12,99 €
    (gebundener Ladenpreis)

    111073.jpg
Lädt...
X