Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werde übernatürlich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werde übernatürlich

    Als Forscher beschäftigt sich Dr. Joe mit den wissenschaftlichen Grundlagen hinter Spontanremissionen und untersucht, wie Menschen sich von chronischen und sogar tödlichen Krankheiten selbst heilen.
    Er und sein Team erstellen Hirnkarten anhand von Elektroenzephalogrammen (EEGs), testen das individuelle Energiefeld mit Hilfe der Gasentladungsvisualisierung (GDV) und messen die Herzkohärenz an HeartMath Monitoren sowie die Energie im Workshop vor.
    Dispenza beschreibt eine Technik, mit der man Energie von den unteren Energiezentren nach oben ins Gehirn schicken kann, z.B. um die Zirbeldrüse zu aktivieren, eventuell.um den Drachen( die Kundalini?) zu erwecken. Eine ähnliche Technik haben schon Yogis (Mula_Bandha bzw Verschlüsse), oder der Bioeenergetik-Forscher G. Eggetsberger (Power für den ganzen Tag, Geheime Lebensenergien) praktiziert.
    So können wir lernen, unsere schöpferischen Fähigkeiten auf einer höheren Ebene zum Ausdruck zu bringen; wir können uns in Frequenzen einschwingen, die unsere materielle Welt transzendieren, sowie unser Bewusstsein und unsere Energie auf mehr Ordnung und Kohärenz ausrichten.

    (110687.)

    Dr. Joe Dispenza:
    Werde übernatürlich
    Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen
    gebunden, 459 Seiten
    2017: KOHA Verlag
    ISBN: 9783867283250
    24,95 €
    (gebundener Ladenpreis)

    110687.jpg
Lädt...
X