Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Lazy Gardener und seine Gartengeheimnisse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Lazy Gardener und seine Gartengeheimnisse

    Dieses Buch ist ein wertvoller Ratgeber, mit wenig Aufwand den eigenen Bio-Garten zu unterhalten. Es zeigt, dass Gartenarbeit Freude machen kann und schöne Resultate mit Fleiß und Biogärtnern erarbeitet werden können. Hier werden die Gartenarbeiten nach den Jahreszeiten beschrieben und viele hilfreiche Gartentipps gegeben.
    Vetter führt ins biodynamische Gärtnern ein und vermittelt Grundlagenwissen über Bodenarten, Pflanzenschutz, Bodenbearbeitung, säen und pflanzen, Pflege ( u.a. Anhäufeln), Mischkultur und Fruchtfolge. Er verrät seine Gartengeheimnisse und eine Fülle an praktischen Erfahrungen, Tipps und Tricks.
    Wer seinen Garten mit dem Bio-Label schmücken will, muss auch zu einem Ratgeber greifen. Mit diesem Ratgeber fürs erfolgreiche Jäten, Ernten, Säen und Düngen wachsen in Ihrem Garten schon bald üppige Pflanzen wie Gemüse, Blumen, Kräuter und Beeren. Also auf in den Garten!

    (110920.)

    Remo Vetter:
    The Lazy Gardener und seine Gartengeheimnisse
    mit wenig Aufwand zur besseren Ernte im Biogarten
    gebunden, 224 Seiten
    2018: AT Verlag
    ISBN: 9783038009412
    35,00 €
    (gebundener Ladenpreis)

    110920.jpg
Lädt...
X