Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schrauben Schlafen Surfen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schrauben Schlafen Surfen

    Martin Röhrig bricht gemeinsam mit seinem schlumpfblauen Bulli „Smurfy“ von Hamburg aus in Richtung Atlantik auf, um der drohenden Midlife-Crisis zu entfliehen. Als Board-Sport-Enthusiast sucht und findet Martin Röhrig dabei die schönsten Surf- und Kite-Spots in Frankreich, Spanien und Portugal – und mittendrin auch sich selbst.
    Mit viel Humor und entwaffnend direkt erzählt er auch von Pannen und Patzern. Denn sein VW T2 hat schon etliche Kilometer auf dem Buckel und verlässliche Bulli-Werkstätten sind auf der Reiseroute durch Frankreich, Portugal und Spanien eher rar gesät.
    Die Erlebnisse laden zum Nachahmen ein, die Route wurde ja schon erarbeitet und ausgiebig getestet. Der Autor hat das gemacht, wovon viele träumen! Sehr kurzweiliges und inspirierendes Buch auch für Nicht-Bullifahrer. So ist das Buch ein Reisetagebuch mit vielen Anekdoten, humorvoll erzählt, und reich bebildert mit über 100 Farbfotos ist es ein kurzweiliges Leseerlebnis für Fahrer und Surfer: Tipps zu Stellplätzen, Kite-Spots und Aussichtspunkten machen das Buch nicht nur Leselust auf eine Reise voller Abenteuer und Erfahrungen.

    (111074.)

    Martin Röhrig:
    Schrauben. Schlafen. Surfen
    Mein Bulli Sabbatical am Atlantik
    gebunden, 218 Seiten
    2018: Verlag Delius Klasing
    ISBN: 9783667112491
    19,90 €
    (gebundener Ladenpreis)

    111074.jpg
Lädt...
X