Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

911 Love RS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 911 Love RS

    Die Geschichte beginnt 1967 mit dem ersten Porsche 911 R, der in Monza gleich fünf neue Langstrecken-Weltrekorde aufstellt. Und sie endet noch lange nicht mit dem aktuellen 911 R der Baureihe 991, der sich mit Rennstreifen, Hahnentritt-Schalensitzen, Handschaltung und freidrehendem Saugmotor seiner Historie durchaus bewusst ist.
    Porsches sportliche Elite: mehr Leistung, weniger Gewicht
    Die 911er Modellreihe der Zuffenhausener Sportwagenschmiede sind alle für sich genommen schon echte Sportwagen. Kommt bei der Typenbezeichnung ein „R“ dazu, ist die Grenze zum Rennwagen überschritten. Dieses tolle und umfangreiche Buch widmet sich eben diesen Modellen. Angefangen bei dem legendären Entenbürzel 2.7 RS bis hin zur neusten Modellreihe werden die einzelnen Stationen der beeindruckenden Geschichte erzählt. Viele alte, und neue Aufnahmen tragen zum tollen Erscheinungsbild maßgeblich bei. Einzelne spezielle Modelle werden gesondert vorgestellt, es kommen aber auch Besitzer, teils berühmte Rennfahrer wie zum Beispiel John Watson zu Wort.

    (110561.)

    Jürgen Lewandowski:
    911 Love RS
    gebunden, 251 Seiten
    2017: Verlag Delius & Klasing
    ISBN: 9783667110589
    98,00 €
    (gebundener Ladenpreis)

    110561.jpg
Lädt...
X