Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SOKO 5113: Eingeschlossen / Ludwig der Letzte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SOKO 5113: Eingeschlossen / Ludwig der Letzte

    "Die Männer und Frauen der Sonderkommission (SOKO) 5113 ermitteln im Team. Sie sind nicht immer die Sieger, müssen auch Niederlagen einstecken und Konflikte mit Kollegen und Dienstvorgesetzten lösen. Die SOKO setzt sich bei ihrer Arbeit mit einer Vielzahl von Fällen von Schwerkriminalität auseinander. "Eingeschlossen" Ein paar Stunden ist es erst her, dass Professor Keilmann ermordet wurde - anscheinend ein Raubmord. Das Opfer wurde aber noch nicht identifiziert, denn Sarah Brunet, Keilmanns Tochter, ist erst vor ein paar Stunden aus Paris zurückgekommen. Die SOKO stößt auf immer mehr Hinweise, die nahe legen, dass der Raubmord nur vorgetäuscht wurde... "Ludwig der letzte" Hauptkommissar Schickl traut seinen Augen kaum: Ludwig II. scheint zum zweiten Mal im Starnberger See ertrunken zu sein. Eine männliche Leiche in königlichem Ornat wird geborgen. Was ist es diesmal: Selbstmord, Unfall oder gar Mord? Um diesen Fall zu lösen, sind Hauptkommissar Schickl und sein Team aufs Äußerste gefordert. Den ein Königsmord gehorcht seinen ganz eigenen Gesetzen..."

    (5829.)

    SOKO 5113:
    Eingeschlossen / Ludwig der Letzte
    Darsteller: Wilfried Klaus, Hartmut Schreier, Michel Guillaume, Christine Döring
    Regisseur: Carl Lang
    1 DVD in Box, Spieldauer: 90 Minuten
    Produktionsjahr: 2002
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    2003: UIG Entertainment GmbH
    EAN: 4020636200212
    LP: ca. 7,00 €

    5829.jpg
Lädt...
X