Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Woman in Red - Die Frau in Rot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Woman in Red - Die Frau in Rot

    Der Werbemanager Teddy Pierce (Gene Wilder) führt ein zufriedenes Leben und eine glückliche Ehe, bis er die Frau in Rot (Kelly LeBrock) trifft. Die kurze Zufallsbegegnung mit dem hinreißenden Fotomodell katapultiert ihn in eine Welt voll romantischer Fantasien. Teddy ist bereit, alles zu tun, um die betörende Schönheit in sein Leben und in sein Bett zu holen. Es scheint ein Wink des Schicksals zu sein, dass Teddy die aufregende Schöne kurz darauf in seiner Firma wiedersieht. Turbulente Verwicklungen lassen nicht auf sich warten.

    Glänzend aufgelegte Schauspieler wie Gene Wilder, Kelly LeBrock, Gilda Radner oder Charles Grodin sorgen für perfekte Unterhaltung mit Herz in einer Midlife-Crisis-Komödie der Extraklasse. Der Titelsong "I Just Called to Say I Love You" wurde zum Welthit und brachte Stevie Wonder 1985 einen Oscar® ein.

    Schon der Titelsong des Filmes ist ein Welthit, der dem Komponisten Stevie Wonder einen Oskart einbrachte, bietet mit den bekannten Schauspielern die Grundlage zu dieser Komödie der Extraklasse.

    (5884.)

    The Woman in Red – Die Frau in Rot
    Darsteller: Gene Wilder, Kelly LeBrock, Charles Grodin, Joseph Bologna, Gilda Radner
    Regisseur: Gene Wilder
    Sprache: Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
    1 DVD in Box, Spieldauer: 87 Minuten
    Produktionsjahr: 1984
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    2018: Studio Hamburg Enterprises
    EAN: 4052912970038
    LP: ca. 16,00 €

    5884.jpg
    Zuletzt geändert von Ywonnsche; 14.05.2019, 10.20.
Lädt...
X