Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Con Man - Aufstieg und Fall des Barry Minkow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Con Man - Aufstieg und Fall des Barry Minkow

    Mit gerade einmal 16 Jahren gründet der charismatische High School-Schüler Barry Minkow 1982 die Teppichreinigungsfirma 'ZZZZ Best'. Die Geschäfte scheinen zunächst gut zu laufen, doch das Business ist hart umkämpft. Um seine Ausgaben zu decken, beginnt Barry Schecks zu fälschen. Doch das ist ihm nicht genug. Von der Gier getrieben macht Barry nun vor keinen Mitteln mehr Halt, um sich auf skrupellose Art und Weise ein millionenschweres Imperium aufzubauen. Es beginnt die beispiellose Geschichte eines der weltweit größten Betrugsfälle aller Zeiten.

    Con Man zeigt die Entwicklung Barry Minkows vom Wunderkind zum Trickbetrüger auf besondere Art und Weise. Denn federführend in der Produktion war kein geringerer als Barry Minkow höchstpersönlich. Herausgekommen ist ein kleines Stück Filmgeschichte mit Starbesetzung.

    (5896.)

    Von Man – Aufstieg und Fall des Batty Minkow
    Darsteller: Justin Baldoni, Armand Assante, Mark Hamill, Talia Shire, James Caan
    Regisseur: Bruce Caulk
    Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
    1 DVD in Box, Spieldauer: 100 Minuten
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    2018: Studio Hamburg Enterprises
    EAN: 4052912970090
    LP: ca. 15,90 €

    5896.jpg

  • #2
    Ein starkes Stück Filmgeschichte über die wohl beispiellose Geschichte des wohl grössten Betrugsfall des Barry Minkow, gespielt vom hervorragenden Justin Baldoni.
    Spannend und sehenswerter Thriller, der in den Anfang 1980er Jahren spielt.

    Kommentar

    Lädt...
    X