Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Headhunt - Feldzug der Rache

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Headhunt - Feldzug der Rache

    Ein Killer, der Köpfe sammelt: der 17. Fall für Special Agent Aloysius Pendergast.
    Alles beginnt mit dem Leichenfund - eine junge Frau, Herzschuss. Aber danach enthauptet. Das macht es für Leutnant D'Agosta etwas schwierig, das Opfer zu identifizieren. Dann kommt Pendergast zum Tatort - er scheint zu wissen, wer das Opfer ist: Grace Ozmian, die vermisste Tochter eines echt überreichen High-Tech Milliardärs. Zuerst ergaben die Ermittlungen, dass Grace, eine ungebändigte Schöne - die dauernd in den NY Klatschblättern auftauchte - einfach mit einem neuen Lover verschwand oder einfach nur voll von Designer-Drogen wäre. Aber da ihre Leiche leider kopflos gefunden wurde, gibt Leutnant D'Agosta Hoffnung, dass diese Tatsache Agent Pendergast ein weiteres Mal seine exzellenten Fähigkeiten in New York anwenden kann. Dann kommt ein zweiter Mord - ein Mann in einem echten Bunker, der jede Nacht für ALLES draußen Lebende abgeschottet wurde. Und wieder fehlt der Kopf...
    Die Jagd nach dem Killer gibt Pendergast doch immer die größte Befriedigung.
    Ein mitreißender Abenteuer-Thriller.

    (111178.)

    Preston & Child:
    Headhunt
    Feldzug der Rache
    Ein neuer Fall für Special Agent Pendergast
    gebunden mit SU, 395 Seiten
    2018: Droemer Verlag
    ISBN: 9783426654262
    19,99 €
    (gebundener Ladenpreis)

    111178.jpg
Lädt...
X