Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstauber - Ein Fußballkrimi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstauber - Ein Fußballkrimi

    Kurz vor Beginn der Fußball-EM in Polen/Ukraine findet in Dresden ein letztes Testspiel der deutschen Mannschaft gegen die Slowakei statt. Auf dem Weg dorthin wird der Bundestrainer Klaus Ehlig bei einem Anschlag auf sein Auto schwer verletzt, sein Assistent Holger Jansen stirbt. Sofort entsteht ein riesiger Presserummel. Falk Tauner, Hauptkommissar und Fußballhasser, ermittelt unter gegnerischen Fans, aber auch ein kürzlich geschasster Spieler sowie ein rivalisierender Trainer geraten in sein Visier. Doch als die Tatwaffe gefunden wird, trägt sie die Fingerabdrücke des DFB-Präsidenten...
    Immer wenn man glaubt die Lösung des Rätsels zu kennen nimmt die Handlung eine unerwartete Wendung.
    Die Story dreht sich rund um Fußball mit viel Spannung und glaubwürdige Nebenschauplätzen.

    (105109.)

    Frank Goldammer:
    Abstauber
    Ein Fußball-Krimi
    broschiert, 319 Seiten
    2012: Gmeiner Verlag
    ISBN: 9783839212509
    9,90 €
    (gebundener Ladenpreis)

    105109.jpg
Lädt...
X