Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kälter als die Angst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kälter als die Angst

    Zunächst sieht der Mordfall Carla Delbrück nach einer Beziehungstat aus, auch wenn ihr Ehemann jegliche Schuld leugnet. Tatsächlich bekam die Tote anonyme Drohbriefe, die in Zusammenhang mit einer angeblich längst aufgeklärten Bluttat stehen. Wurde Carla Delbrück Opfer eines Nachahmungstäters?
    Christine Drews legt hier den fünften Band ihrer Münsterreihe vor.
    Die Auffindesituation erinnert die Polizisten an einen Mord in der Vergangenheit. Der verurteilte Täter ist inzwischen wieder entlassen und steht nun unter Verdacht seine Tat wiederholt zu haben. Parallel zum Mord bekommt Katrin Orthrup Drohbriefe, obwohl sie erst seit kurzem mit ihren beiden Söhnen in diesem Haus wohnt. Wie das zusammenpasst und wer nun Carla Dellbrück ermordet hat, ist der Plot in diesem Buch.
    Die Charaktere sind hervorragend ausgearbeitet und es bereitete große Freude, die Arbeit des Ermittlerduos zu verfolgen und dem Schluss entgegenzufiebern.

    (111196.)

    Christine Drews:
    Kälter als die Angst
    BLT # 17788, 299 Seiten
    2018: Verlagsgruppe Bastei-Lübbe
    ISBN: 9783404177882
    10,00 €
    (gebundener Ladenpreis)

    111196.jpg
Lädt...
X