Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hope never dies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hope never dies

    "Hope Never Dies" ist das Krimidebüt des Autors Andrew Shaffer. Er ist Autor zahlreicher New York Times-Bestseller.
    Ex-Vize-Präsident Joe Biden kann sich so gar nicht damit abfinden, ein Ex-Vize-Präsidenten-Leben zu führen. Er langweilt sich auf seinem Anwesen mit Hund und Frau beinahe zu Tode, außerdem vermisst er sein Idol und besten Freund, Ex-Präsident Barack Obama. Der scheint sich derweil prächtig zu amüsieren, ob beim Bungee-Jumping von einem Hochhaus in Hongkong oder beim Speedboot Fahren vor der Küste Südafrikas.
    Ex-Vize-Präsident zu sein ist ziemlich bescheuert, erst recht, wenn einem der Ex-Präsident die kalte Schulter zu zeigen scheint. Nach dem mysteriösen Tod eines befreundeten Amtrak-Schaffners raufen sich die Obama und Biden aber wieder zusammen. Denn für Amtrak-Joe gilt es die Ehre des Schaffners zu retten, denn die seltsamen Zufälle rund um den vermeintlichen Suizid häufen sich. Obama und Biden beißen sich in der Sache fest und stoßen dabei sowohl beieinander als auch bei der lokalen Polizei auf erheblichen Widerstand. Ein engagierter Secret-Service-Agent als Babysitter gibt dem ganzen eine gute Portion humoristischer Würze und fertig ist der erste Unterhaltungskrimi zu Barack und Joe!
    Erzählt wurde die Geschichte aus Sicht von Joe Biden, der sich so ein bisschen langweilt und etwas neidisch auf Barack Obama ist. Schließlich haben sie beiden jahrelang sehr eng zusammen arbeiten müssen und nun führt jeder sein eigenes Leben. Eines Tages steht Barack Obama aber im Garten von Joe Biden und teilt ihm mit, dass ein Mann tot aufgefunden wurde, der eine Karte seines Anwesens bei sich hatte. Was hat das zu bedeuten? Durch Joe Biden erfuhr ich, dass er den Mann kannte und nun wissen wollte, was das alles zu bedeuten hat und was wirklich passiert war.

    (111534.)

    Andrew Shaffer:
    Hope never Dies
    Ein Fall für Obama und Biden
    Knaur TRB # 30746, 318 Seiten
    2019: Droemer Knaur Vlgsges.
    ISBN: 9783426307465
    14,99 €
    (gebundener Ladenpreis)

    111534.jpg
Lädt...
X