Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Haus hinter den Magnolienblüten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Haus hinter den Magnolienblüten

    Die drei irischen Schwestern Kiera, Amelia und Megan werden nach dem Tod ihrer Eltern nach Amerika geschickt. Was Kiera nicht ahnt: Statt eines liebevollen Ehemanns erwartet sie dort der skrupellose Besitzer eines Freudenhauses, der ganz andere Pläne mit den dreien verfolgt …
    Die Handlung strotzt vor Weisheit und dem Glauben an Gott: Hier gibt es gedankliche Gebete und Rat von Isabella und der indianischen Haushälterin.
    Gott kann in dieser Geschichte aus allem Schlechten noch etwas Gutes entstehen lassen. Und Gott hat manchmal andere, bessere Pläne mit uns - auch wenn man das nicht immer gleich erkennt oder akzeptieren kann.
    Der christliche Aspekt spielt in diesem Roman eine Rolle. Die Autorin schafft es, die gesamte Handlung authentisch aber nicht pathetisch Geschichte und die Lebensweise der Protagonisten einzubauen.

    (111330.)

    Pam Hillmann:
    Das Haus hinter den Magnolienblüten
    gebunden, 367 Seiten
    2019: Brunnen Verlag
    ISBN: 9783765506079
    17,00 €
    (gebundener Ladenpreis)

    111330.jpg
Lädt...
X