Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Priest of Bones - Der Kampf um den Rosenthron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Priest of Bones - Der Kampf um den Rosenthron

    in den dunklen Gassen der Stadt wird darum gekämpft, wer in den Spelunken, Bordellen und Tempeln des Glückspiels das Sagen hat. Der Soldatenpriester Tomas Piety und seine Leute haben ein einfaches Ziel, sie wollen Alles, und das jetzt.
    Der Ich-Erzähler Tomas Piety kommt nach dem Krieg mit seinem Trupp in seine Heimatstadt und muss feststellen, dass sich so einiges geändert hat. Vor dem Krieg war Tomas ein erfolgreicher "Geschäftsmann", er und seine Gang haben über ein Stadtviertel geherrscht. Jetzt ist die Stadt total verarmt und die "Geschäfte" hat jemand Anderes übernommen. Das will Tomas nicht akzeptieren und Stück für Stück erobert er zurück, was einmal seins war.
    Dieser wohl erste Teil beschäftigt sich nur mit den Bandenkrieg, und so hat der Leser natürlich am Ende viele Fragen und ist neugierig, wie sich das Ganze im nächsten Band weiterentwickelt.

    (111574.)

    Peter Mclean:
    Priest of Bones 1
    Der Kampf um den Rosenthron
    broschiert, 411 Seiten
    2020: Klett-Cotta
    ISBN: 9783608964141
    17,00 €
    (gebundener Ladenpreis)

    111574.jpg
Lädt...
X