Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parker

    Ein Freund, politisches Urgestein in Schleswig-Holstein, hat Parker nach Kiel eingeladen, damit er dem jungen, vielversprechenden Politiker Mahler als Medienberater und Redenschreiber zur Seite steht.
    Die Handlung wird immer wieder von Details unterbrochen durch Erinnerungen Parkers an seine jüngere Vergangenheit in den USA (besonders die gescheiterte Beziehung zu seiner Partnerin Neela) und seine Kindheit in zerrütteten Familienverhältnissen. Er irrt durch sein Leben, möchte sich nicht festlegen und mag sich weder privat noch beruflich auf dauerhafte Beziehungen einlassen, und daran ändert auch die unerwartete Wendung gegen Ende des Buches nichts.
    Was wie ein Politthriller angepriesen wurde, wird schlussendlich zu einem eher oberflächlichen Roman.

    (110727.)

    Matthias Göritz:
    Parker
    gebunden mit SU, 298 Seiten
    2018: Verlag C.H. Beck
    ISBN: 9783406700637
    22,00 €
    (gebundener Ladenpreis)

    110727.jpg
Lädt...
X